Unter Federführung des neuen Praktikanten der Denkfabrik, Brudl Knull (43, aus Chewelah, Washington), begrüßen wir von der IG Metall heute die Metallfreunde aus allerlei Erdteilen zum

Forum der zeitgenössischen

Metalownerey

 

 

  

Hallo Metaller,

ich bin Brudl Knull, der Neue. Bekannte und begehrte Ensembles wie Mortification, Knull oder Church of Israelvis, um nur die derzeit herausragendsten zu nennen, schätzen sich sehr glücklich, auf diesen Seiten kleine Kostproben ihres handwerklichen Könnens abliefern zu dürfen. Textlich und musikalisch kulminierte dieses Können in Juwelen der Songwriterei wie "Slaughtered Satan" von Knull, einem lecker in Krach gewälzten Rülpser. In dieser Tradition reiht sich auch nahtlos die unter der Flagge des Christian Metalowny segelnde Armada von recht brutal schrammelnden Epistoleros ein, deren jungen Talenten heuer unser besonderes Augenmerk gilt.

 

Brudl Knulls Kolumne

"Watching for the Moshpit"

Auf der Recherche nach dem unbekannten Metalowner traf ich in Schaumburg/Lippe die Brüder Rolf (Bild links, 39) und Karl (36). Auf Nachfrage freuten sich die beiden netten Burschen, dass es nun endlich losgeht mit dem neuen Metalowny-Portal der Denkfabrik und posierten für mich gerne vor dem Eingang ihres Lieblings-Goth-Metal-Clubs. Karl kumpelhaft: "Brudl, det ist Ehrensache."