Denkfabrikat.de

G3

Drahteselei

Thermotheologie

Edition Andi

TTTB

Heawy Metalowny

Stammtisch

- Tour 2001

3. Tag - Von sächsischen Baustellen
Kong:
Andi

 

Auf Wanderung mit dem Rad

 

Der dritte Tag geht als Tour de Querfeldein in die Annalen ein. Der erneute Kong Andi hatte sich diesmal eine Politik der ruhigen Straße zu eigen gemacht und vermied den Asphalt, wo nur möglich. Einige Teilnehmer fühlten sich dadurch unangenehm an die Frühzeit der Drahteselei erinnert, als es noch auf Viehwegen durchs Erzgebirge ging. Und die Umgebung konnte zwar durchaus mit Abwechslung aufwarten, es säumten aber doch weitaus mehr Kläranlagen als hygienisch nötig die Strecke, Schienen legten sich in den Weg und Baustellen wollten passiert werden. Eine Sackgasse kam selten allein. Und die Qualität der Radwanderwege erzwang weitaus öfter eine Radwanderung, als es so manchem Recken lieb war. Von Übel, das Ganze! Zwei stoische TTTBler
 

>>weiter mit dem vierten Tag und Seelenruhe

<<zurück zum TTTB
<<zurück zur Denkfabrik